Suche

Konfianmeldung

Hinweise zum Ausfüllen

Auf den Unterseiten können die Pflicht- und Wahlpflichtmodule jeweils durch Ausfüllen des Formulars angemeldet werden.

 

PFLICHTMODULE:

Zu allen Modulen (außer WGT, der ist für alle!) gibt es einen A- und einen B-Termin. Es darf nur einer der beiden ausgewählt werden, z.B. "Gottesdienst A" ODER "Gottesdienst B"

Bei jeder Auswahlmöglichkeit sind Thema, Datum, Uhrzeit und Ort verzeichnet.

Bei manchen Modulen gibt es 2 zusammenhängende Termine. Um das Modul belegen zu können, muss man an beiden Terminen teilnehmen können!

Es müssen alle Module einmal belegt werden!

 

WAHLPFLICHTMODULE:

Neben den Themen sind in Klammern der Creditumfang verzeichnet. Es müssen 5 Credits im Wahlbereich gesammelt werden. 

Auch hier gilt: Gibt es mehrere zusammenhängende Termine in einem Modul, muss an allen teilgenommen werden, um das Modul abschließen zu können!

Achtung: Es muss eines der Diakonie-Module gewählt werden! (A und B beinhaltet eine Exkursion ins Pflegeheim, C soll eine Exkursion zur Tafel beinhalten - Termine folgen)