Konfianmeldung
Hinweise zum Ausfüllen
Auf den Unterseiten können die Pflicht- und Wahlpflichtmodule jeweils durch Ausfüllen des Formulars angemeldet werden.
PFLICHTMODULE:
Zu allen Modulen (außer WGT, der ist für alle!) gibt es einen A- und einen B-Termin. Es darf nur einer der beiden ausgewählt werden, z.B. "Gottesdienst A" ODER "Gottesdienst B"
Bei jeder Auswahlmöglichkeit sind Thema, Datum, Uhrzeit und Ort verzeichnet.
Bei manchen Modulen gibt es 2 zusammenhängende Termine. Um das Modul belegen zu können, muss man an beiden Terminen teilnehmen können!
Es müssen alle Module einmal belegt werden!
WAHLPFLICHTMODULE:
Neben den Themen sind in Klammern der Creditumfang verzeichnet. Es müssen 5 Credits im Wahlbereich gesammelt werden.
Auch hier gilt: Gibt es mehrere zusammenhängende Termine in einem Modul, muss an allen teilgenommen werden, um das Modul abschließen zu können!
Achtung: Es muss eines der Diakonie-Module gewählt werden! (A und B beinhaltet eine Exkursion ins Pflegeheim, C soll eine Exkursion zur Tafel beinhalten - Termine folgen)
